Jahreslosung Ps 143.10:

Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen, denn du bist mein Gott; dein guter Geist führe mich auf ebener Bahn.

EGW Riedbach

Rosshäusernstrasse 30

3020 Bern Riedbach

Einzahlungen, Postfinance

IBAN CH45 0900 0000 3000 4992 1 

  

Pfarrer: Markus Richner

markus.richner@egw.ch

Tel: 079 411 12 34

 

Präsident: Paul Riedl

paul.riedl@egw.ch

Tel: 031 751 31 49

 

 

Unsere Grundsätze

Als christliche Gemeinde wollen wir unseren Mitmenschen aller Altersstufen die gute Nachricht von der Liebe Gottes in JESUS CHRISTUS nahe bringen.

 

Persönliche Beziehungen sind uns wichtig. Diese sollen von Annahme, gegenseitiger Achtung und Toleranz geprägt sein.

 

In unseren Gottesdiensten stellen wir JESUS CHRISTUS an erste Stelle. Nebst einer biblisch fundierten Verkündigung singen wir Loblieder und haben Anbetungszeiten.

 

Beim gemütlichen Kaffee nach dem Gottesdienst pflegen wir die Gemeinschaft und lernen uns gegenseitig besser kennen.

 

Fröhliches und engagiertes Christsein im Alltag liegen uns am Herzen.